Nachmeldungen sind am Sonntag ab 11 Uhr vor Ort noch möglich

Drei Läufe – eine Serie – die 3-Kreise-Laufserie
20. April 2018

Kurzentschlossen Kirschblütenläufer aufgepasst:

Nachmeldungen sind am Sonntag ab 11 Uhr vor Ort noch möglich

Wer den Online-Meldeschluss verpasst hat oder sich kurzfristig entscheidet, am kommenden Sonntag in Bergisch Gladbach-Refrath eine kurzweilige und abwechslungsreiche Runde zu laufen … kein Problem. Kommt einfach rechtzeitig vorbei, am besten mit dem ÖPNV wie der Kölner Stadtbach KVB Linie 1, und schreibt euch auf dem Peter-Bürling-Platz ein. Bringt ruhig ein bisschen Zeit mit, denn das Wetter wird super und es für den After Run angerichtet: Gastronom Davide Leone baut mit seinem Team der Malteser Komturei aus Herrenstrunden seine „Runners-Lounge“ auf.

2er-Teamstaffeln sind auf 50 begrenzt

Aber mit 23 Vormeldungen ist da noch Luft … Die Frauen- Männer- und Mixed-Team starten um 16.30 Uhr mit dem Pulk der 10 km Läufer. Die Wechselzone nach 5150 m ist auf der rechten Seite hinter dem roten Bogen der Kreissparkasse Köln. Bitte daran denken, nach dem Lauf den Staffelstab mit integriertem Zeitmess-Transponder wieder abzugeben!